Einträge - entries:     1-25    26-50    76-100    101-125    126-150    151-161   

Gästebuch / guestbook
Einträge - entries 51-75
051 date: Mar 25, 2002 name: Jan Baerwald e-mail: baerwald@pacbell.net
Kommentar: thank you for sharing your wonderful pictures and information. i love rocks.

052 date: Apr 6, 2002 name: Dagmar Roby e-mail: dagmarroby@arcor.de
Kommentar: Dies ist die ausführlichste und professionellste Page über die verschiedensten Steinmonumente, die ich kenne - absolutely marvelous! Leider habe ich nichts über die Externsteine im Teutoburger Wald bei Horn-Bad Meinberg gefunden, die sind wirklich beeindruckend, besonders eine Felskammer die in ca. 30 Metern Höhe in den Stein geschlagen wurde. Die Kammer hat ein kreisrundes Loch, durch das der Sonnenaufgang zur Zeit der Sommersonnenwende beobachtet werden kann und das als astrologisches Meßinstrument genutzt worden sein soll. Weitere Steine, die ich noch kenne: Ein Menhir den ich kürzlich entdeckt habe, liegt in Trier auf dem Domplatz! Leider in mehrere Teile zerbrochen. Der größte eiszeitliche Findling in Niedersachsen ist der Giebichenstein in Stöckse bei Nienburg/Weser. Gleich daneben befinden sich ein leider unvollständiger Dolmen ohne Decksteine und 10 bronzezeitliche Hügelgräber, von denen eins geöffnet und archäologisch untersucht worden ist. Vielleicht können die ja bei Gelegenheit mit aufgenommen werden? Bitte so weitermachen!! Gruß, Dagmar

053 date: Apr 16, 2002 name: Rene (Rpeitsche) e-mail: Rpeitsche@gmx.de
Kommentar: Hallo Herr Stump, habe mir heute mal Ihre Homepage angeschaut! Bin sehr beeindruckt, so eine Page einzurichten erfordert 'ne Menge können! Hier möchte ich mich in aller "Öffentlichkeit" bei Ihnen bedanken, dass Sie mir diese Tipp's für mein Aquariumwasser gegeben haben (es wird sogar schon klarer)! Beruflich repariere ich Computer und richte sie ein, also falls Sie mal ein Problem mit Ihrem Rechner haben, würde ich mich gern revanchieren! MFG Rene

054 date: Apr 18, 2002 name: Annette Lloyd Thomas e-mail: afarquharson@sympatico.ca
Kommentar: Excellent photos and summary of the landmarks that John "Mad Jack" Fuller built in the Brightling area of Sussex, England. Please visit my website at http://www.johnmadjackfuller.homestead.com.

055 date: May 2, 2002 name: nancy guyer e-mail: nancysguyer@wmconnect.com
Kommentar: was whating a description of what stonehenge actual is (text). I want to be able to print it off and put it in a scrapbook.

056 date: May 8, 2002 name: Amanda Wood e-mail: mndi_wd@hotmail.com
Kommentar: let me in!!

057 date: May 13, 2002 name: Juergie e-mail: Juergie@web.de
Kommentar: Donnerwetter!!!Tolle Homepage mit tollen Bildern.Glückwunsch

058 date: May 26, 2002 name: Stephan Kempchen e-mail: mail@kempchen-online.com
Kommentar: Klasse, da steckt ja super viel Arbeit in dieser Homepage und wohl mindestens genausoviel Information. Find ich einfach super. Da habe ich mit meiner Page ja noch einiges zu tuen. Gruß Stephan (...dem "Bruder")

059 date: May 31, 2002 name: Yo Yates e-mail: yo.yates@talk21.com
Kommentar: I was pleased to see another picture of the Tibblestone on the www! I live quite near this stone and I have written up a webpage on all the information I could find on it. If you have time, visit http://tibblestone.users.btopenworld.com/tibblestone.htm All the best, Yo

060 date: Jun 1, 2002 name: Helmut Resl e-mail: helmutresl@hotmail.com
Kommentar: Moin moin! Ich war gerade auf der Insel Moen(Dänemark). Es gibt da einen sehr gut erhaltenen DOLMEN. Meine Frage, was genau ist ein DOLMEN? Für eine kleine Antwort wäre ich dankbar! m.f.g. helmut resl

061 date: Jun 17, 2002 name: Brigitte e-mail: brigrichter@aol.com
Kommentar: Eine bemerkenswert interessante Seite. Ich könnte Stunden hier verbringen.

062 date: Jul 10, 2002 name: Bebe e-mail: bernkw@yahoo.de
Kommentar: Diese HP finde ich echt super. Habe alles mit großer Begeisterung studiert. Danke!

063 date: Jul 19, 2002 name: Krause Michael e-mail: krause126@web.de
Kommentar: Hallo Herr Stump,nicht übel-------Sie scheinen viel Zeit zu haben,hehe

064 date: Jul 26, 2002 name: §Psy²³ e-mail: psy23@gmx.at
Kommentar: Hola Leute! Ich finde diese Seite echt genial! Gute Fotos, gute Kartographie. Diese Seite ist das was ich schon lange gesucht habe. Sie hat uns echt weiter geholfen. THX.

065 date: Aug 11, 2002 name: Petra Kienle e-mail: blaesismuehle@t-online.de
Kommentar: Sehr geehrter Herr Stump, beim Herumstöbern im Internet bin ich zufällig auf Ihre homepage gestoßen,weil ich nach einer Carnac-Fahrt nähere Informationen über Menhire und Dolmen suchte, die mich in der Bretagne tief beeindruckt haben. Ihre umfassende und informative homepage macht neugierig auf viele neue Stätten des Megalithzeitalters! Die wunderschönen Fotos motivieren, sich näher mit dem Thema zu befassen. Herzlichen Dank für die genauen Beschreibungen und Informationen!

066 date: Aug 13, 2002 name: colin mcdonald e-mail: colingoldfish@hotmail.com
Kommentar: Dear Hans-Georg I think your site is amazing - it makes me want to go to some of them. I particularly like the one that seems to have lots of babies - it begins with H and seems to be in Holland. How was your holiday in Cornwall - hope it wasn't too wet! One suggestion - to have a heading with the word 'queer' may be technically correct - but the word has virtually taken over by the gay community - so no english speaking soul will look at the title without smiling! 'Strange' might work better - but it is only a suggestion. When I have got time I will go through every page-honest ! best wishes Colin

067 date: Aug 15, 2002 name: Michael Henke e-mail: michael.henke@post.rwth-aachen.de
Kommentar: So, jetzt habe ich (der Kellner aus dem Guinness House) es auch endlich geschafft, mir diese Seite mal anzuschauen. Sehr beeindruckend, diese Vielzahl an Bildern und Informationen, und auch sehr interessant, irische Orte wiederzuerkennen. Ich wünsche viel Spaß in Irland und freue mich auf neue Bilder auf dieser Seite.

068 date: Aug 18, 2002 name: Harry Mandefield e-mail: f.mandefield@ntlworld.com
Kommentar: Have just spent a very interesting 2 hours looking at your stupendous pictorial and written tour of your fascinating hobby. Your pictures, words and even music( it would not surprise me to learn that you played it too )have taught me a great deal about my own country's lore and history. Keep up the good work. I look forward to see it all expand a great deal more. What a brilliant German friend I have.

069 date: Aug 27, 2002 name: Christian Raabe e-mail: GlorianDWs@gmx.de
Kommentar: WOW, mächtige Ansammlung, ich brauche die Bilder und Infos für ein Schulprojekt und bedanke mich hier mal ganz herzlich beim Autor und Bauer dieser Seite !

070 date: Sep 9, 2002 name: Schaack Marco e-mail: Marcus@pt.lu
Kommentar: Super Seite..weiter so.

071 date: Sucheintrag">name: dreamwolf.at e-mail: webmaster@dreamwolf.at
Kommentar: Macht spaß, sich auf deiner site umzuschauen!

072 date: Oct 2, 2002 name: Sabrina Slomka e-mail: Sabrina-Slomka@gmx.de
Kommentar: Echt super, Ihre Seite .. Bin auf die nächsten Fotos gespannt!

073 date: Oct 10, 2002 name: Jungschlaeger Peter e-mail: Jungschlaeger@t-online.de
Kommentar: Howdy, Herr Stump! Hab' mich ein bischen bei Ihnen umgesehen.Alle Achtung, was so alles in Ihnen steckt. Weiter so! Die versprochenen Fotos sind nicht vergessen. Gruss - PJ

074 date: Dec 10, 2002 name: Helga Steinebach e-mail: HSteinebach@t-online.de
Kommentar: Hallo, Herr Stump, gerade komme ich von einem langen Spaziergang auf Ihren wunderschönen Seiten zurück und es ist mir einfach ein Bedürfnis, DANKE zu sagen. Solch liebevoll gestalteten Seiten hab ich selten gesehen. Machen Sie weiter so! Herzliche Grüsse H. Steinebach

075 date: Dec 15, 2002 name: Angy e-mail: angy.radam@t-online.de
Kommentar: Hallo Hans Georg, also nach Betrachten Deiner unglaublichen Kreativität muß ich jetzt ins Du wechseln und nochmal ein Kompliment loslassen ! Ich bin ja fast immer ein wenig neidisch, wenn jemand mit so vielen Talenten und Kreativität gesegnet ist. Vielleicht solltest Du mal Kurse in Tiffany Kunst anbieten ?? Ich könnte mir vorstellen, dass es eine Menge Leute gäbe, die Lust dazu hätten, solch ebenfalls wunderbare Kunst zu schaffen... mit Berliner Grüßen Angy