Einträge - entries     1-25     26-50     51-75     76-100     101-125     126-150

Gästebuch / guestbook
151-160
Über Links im Gästebuch verlassen Sie meine Website Steinkreise-Dolmen-Menhire. Für die Inhalte der über die von den Eintragenden angegebenen Links zu erreichenden Internetauftritte zeichne ich nicht verantwortlich. Einträge mit Links zu kommerziellen oder dubiosen Seiten werden sofort gelöscht...
Promotional or spammy messages will be immediately deleted...

151 date: Jun 12, 2007 name: Dirk e-mail: D.Lunow@web.de
Grüße ! Eine tolle Seite, genial gestaltet und verknüpft ! Hier werde ich bestimmt noch manche Stunde schmökern, seufzen und träumen ! Dirk

152 date: Jul 04, 2007 name: christina e-mail: christina19582@hotmail.com
Hallo Herr Stump, ich habe die drei Kapitel Ihres Buches ausgedruckt und finde sie wirklich klasse- die Beschreibungen der Orte und Situationen sind sehr "plastisch", man hat das Gefühl, mit dabei gewesen zu sein . Es ist wirklich alles sehr humorvoll und kurzweilig zu lesen, ebenso klasse, daß sie die entsprechenden Bilder dazu ins Netz gestellt haben. viele Grüsse Christina

153 date: Jul 26, 2007 name: Mara Schultz e-mail: Mara.Schultz@t-online.de
Für dieses Fotoalbum möchte ich Ihnen von Herzen meine allergrößte Bewunderung aussprechen. Man sieht wieviel Liebe und Begeisterung gepaart mit einem großen Ordnungssinn hier aufgebracht wurden. Selten habe ich Seiten mit soviel Freude besucht. Es ist geradezu atemberaubend, durch die von Ihnen meisterhaft photographierten Steinanlagen per Mausklick zu reisen. Eine große Anregung! Der Umfang des Themas, war mir bis heute nie so bewußt geworden, obwohl ich zu diesen Dingen von Kindheit an einen großen Bezug hatte. Meine Mutter kommt aus dem dänischen Sprachraum und geboren wurde ich an der Nahemündung. Auch hier befinden sich kleinere Steinformationen und ein sogenannter Opfertisch, auf einem unbebauten Grundstück. Leider umrahmt von zwei Neubauten, in der Nähe befindet sich ein sogenannter Langensteins. Herzliche Grüße aus Bingen am Rhein von D. Schultz

154 date: Aug 01, 2007 name: Jose Antonio e-mail: jose958@yahoo.es
Very Very beautiful pictures and megalithics http://dolmen.es.iespana.es/

155 date: Aug 14, 2007 name: Rüdiger Grabow e-mail: rgrabow1@aol.com
Fantastische Bilder,Danke.

156 date: Sep 01, 2007 name: shaddowww e-mail: sue666@gmx.de
Hallo! Super Seite! Bin glücklicherweise vor meinem 3. Irlandtrip drauf gestossen und hab mir mal n paar ancient stones in den letzten 5 Tagen da angeschaut... Zwar nicht immer leicht zu finden, aber fast alles gesehen, was wir uns vorgenommen hatten :-) Nachdem wir in den letzten beiden Jahren die "großen" Sehenswürdigkeiten der grünen Insel angeschaut haben, war das diesmal doch sehr viel entspannender, sich die "kleineren" aber sehr interessanten Sachen anzuschauen. Und noch nicht mal die Einheimischen wissen teilweise, wo sich die "Steinchen" befinden... echt toll... Liebe Grüße, shaddowww

157 date: Oct 16, 2007 name: Barbara Cüppers e-mail: barbara_cueppers@yahoo.de
Mit Ihrer Seite haben Sie mich glücklich gemacht. Ich bin überwältigt von den Bildern. Ich teile Ihre Liebe zu den Steinen ,von denen so viel Mystik und Spiritualität ausgeht. Ich selbst habe schon einige dieser Orte in Irland und Deutschland besucht und will Dank dieser Bilder noch mehr solcher Orte sehen und erspüren. Danke.

158 date: Oct 21, 2007 name: lawrence gottschalk e-mail: l.gottschalk@tiscali.co.uk
thank you for the photos,i drive past the village of brightling quite often

159 date: May 15, 2008 name: Y.Schott e-mail: drachenweib@gmx.de
Da hatte ich mal was ergoogelt und bin als erstes auf ihre sehr imposante Seite gestoßen. Meine Familie und ich machen sehr viele Touren. Derzeit befassen wir uns immer noch mit dem Harz, seinen Sehenswürdigkeiten und für die Kinder mit den Tierparks ;o) Ich würde ihre Site sehr gern in meine private Homepage verlinken, sozusagen als "Denkgeber" für weitere Ausflüge. Schauen sie doch mal hin : www.drachenweib.beep.de auch auf einen Gegeneintrag würde ich mich sehr freuen :o) slG aus Quedlinburg Yvonne. (admkggwsmg)

160 date: Jul 31, 2008 name: Katrin e-mail: kruemel.jr@gmx.net
Hallo Herr Stump, danke für diese Seite. Sie hat uns vor unserem Irland-Aufenthalt ein paar gute Tips gegeben. Die Deerpark- Grabanlage steht übrigens nicht mehr auf einer Lichtung (bzw. auf einer seeehr großen), denn dort wurde jetzt großflächig abgeholzt. mfg Katrin

161 date: Aug 12, 2008 name: H.P.B. e-mail: Service@sofa-direkt.de
mein lieber hans georg - dein besuch, mit steinreichen erzählungen gespiekt, was very amusing. Meine neugier hat mich natürlich sofort ins internet auf deine website getrieben. Selten findet man so liebevoll und professionell gestaltete informationen. Eine echte bereicherung auch für den nicht "steininteressierten". Wie wir alten wassenberger so sagen : du bis ne juute! Grüß mir deine familie und lass dich wieder sehen und --- mach das Licht aus! Bis bald Hans-Paul