Einträge - entries:     1-25    26-50    51-75    101-125    126-150    151-161   

Gästebuch / guestbook
Einträge 76-100
076 date: Dec 20, 2002 name: Uli Thoene e-mail: Uli.Thoene@gewo-datteln.de
Hallo Herr Stump, ich war neugierig und habe daher sofort heute morgen Ihre Seite besucht. Ist Ihnen sehr gelungen, wie ich finde... und macht Appetit auf mehr. Nur weiter so, ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie schöne Feiertage. Bis 2003.... Uli Thöne

077 date: Jan 22, 2003 name: Grünenfelder David e-mail: quert@bluewin.ch
Danke und schöne Zeit

078 date: Feb 20, 2003 name: Waltraud Skupin e-mail: skuppy66@freenet.de
Hallo, ich bin durch Zufall auf diese wunderbare Homepage gestoßen und bedanke mich für die liebevolle Arbeit über Steinkreise und Dolmen. Ich beschäftige mich schon seit längerer Zeit mit solchen Themen und mich haben besonders die Fotos begeistert, die so ausführlich beschriftet sind. Schade, dass ich noch keine Literatur gefunden habe, die mich so beeindruckt hat. Vielen Dank für die schöne Arbeit. Ich werde gern mal wieder vorbei schauen. Freundliche Grüße von der Ostseeküste Waltraud

079 date: Mar 2, 2003 name: Aisha e-mail: aisha.Senanzen@gmx.de
Klasse Seite, ich muss für Physik ein Referat über das Weltbild der Kelten machen, und hier habe ich das beste Bildmaterial gefunden!!! Danke!!

080 date: Mar 6, 2003 name: Ernst Probst e-mail: verlagernstprobst@web.de
Mein großes Kompliment für diese sehr informative Internetseite! Der "Bauherr" ist ein sehr vielseitiger Mensch. Ich wünsche dieser Seite möglichst viele Besucher/innen. Sie hat es verdient! Mit freundlichen Grüßen, Ernst Probst (Autor von Deutschland in der Steinzeit)

081 date: Apr 26, 2003 name: Harry Mandefield e-mail: f.mandefield@ntlworld.com
Have just spent another enjoyable hour or two catching up on your recent additions to your site. It is even better than before- a thoroughly professional and interesting site.

082 date: Jun 13, 2003 name: sarah e-mail: koyote007@gmx.net
guten abend, ich bin zufällig auf ihrer seite gelandet und bin sehr froh das ich mehr uber die menhire erfahren habe,da ich dieses thema für meine französischprüfung(realschule)ausgewählt habe, viele grüße und weiter so

083 date: Jun 19, 2003 name: Marina e-mail: Sch.Marina@gmx.de
Durch die Bücher von Diana Gabaldon bin ich auf den "Geschmack" von Steinkreisen etc. gekommen, und bin dann hier gelandet. Richtig gut gelungen, diese Site!!! Und ich werde hoffentlich irgendwann einmal die Steinkreise in natura sehen....

084 date: Aug 22, 2003 name: Dagmar Roby e-mail: dagmarroby@arcor.de
Hello again Herr Stump, habe mir aufgrund Ihrer tollen Bilder bei meinem letzten England-Trip Wiltshire mit angesehen: Stonehenge, Avebury, West Kennet Long Barrow, Uffington White Horse und natürlich Silbury Hill. Wir waren total beeindruckt und die umgebende Landschaft war das entzückendste, was ich je gesehen habe. Man fühlt sich wirklich wie ein Jahrhundert zurückversetzt - in eine Märchenwelt mit trutzigen Kirchen und uralten Fachwerkhäusern, eingebettet in eine einmalige, sanfte Hügellandschaft. Mein nächstes Ziel werden jetzt auf jeden Fall Schottland und Irland sein. Noch einmal vielen, vielen Dank für ihr unglaubliches Engagement! Liebe Grüße, Dagmar

085 date: Sep 21, 2003 name: Garybuie, Isle of Skye e-mail: garybuie@btopenworld.com
Georg, Couldn't resist typing in a few words. If we put as much effort into our B&B as you have with your website, then I think we will do very well in deed!! Hope you had a good journey home and that all your advance planning was worth well kevin and christine delaney

086 date: Oct 30, 2003 name: Scathach e-mail: LadyScathach@arcor.de
Ich bin absolut fasziniert von dieser wunderschönen Seite, den herrlichen Bildern und der tollen backgroundarbeit......Respekt.......Es ist ja nicht so, dass ich nicht sowieso schon viel Lust hatte, endlich zu den Stätten unserer Ahnen zu reisen...aber nun wird es schon zur Sucht *Lächel* Herzlichen Danke für diese wunderbare Dokumentation.......weiter so..... Lieben Gruss, Scathach

087 date: Nov 05, 2003 name: Lani Su e-mail: lanijosu@hotmail.com
Hi Hans-Georg, Great website. Mom and I met you in Forfar at the B&B. Especially liked seeing the stones at Aberlemno on this website since I saw them while in Forfar. Looking forward to seeing the updated webpage sometime soon. Best wishes! Lani

088 date: Nov 19, 2003 name: Charles Gräber e-mail: charlesgraeber@web.de
Ich hab dein Stehpisser Gedicht gelesen.Zu diesem Thema gebe ich jedes Jahr einen Kalender heraus unter dem Titel: "Der Urinator". Interessiert dich der?

089 date: Dec 20, 2003 name: Hans - Jürgen Straub e-mail: H.J.Straub@t-online.de
Sehr aufwendige Documentation, gute Bildvorlagen. Da ich mich mit diesem Thema, etwas mehr von der geschichtlichen Seite, seit vielen Jahren beschäftige, vermisse ich ein wenig den erklärenden Hintergrund. z.B. mutmaßliche Entstehungszeit also Alter, Sinn und Zweck dieser Bauten usw. usw. Eine sehr gute Ergänzung zu diesem Thema wären die slawischen Bauten z. B. in Mecklenburg Vorpommern. Hier sind einige gigantische wahrscheinlich Tempelanlagen die in jüngster, wie auch bereits zu DDR Zeiten rekonstruiert wurden. Die Literatur ist leider sehr spärlich mit diesem Thema, deshalb doppelt interessant.

090 date: Jan 12, 2004 name: Klaus Wasem Frankfurt am Main e-mail: wasem4711@yahoo.de
Ich freue mich diese Unterlagen gefunden zu haben. Ich denke, daß ich damit ein neues Interessenfeld gefunden habe. Für mich wäre von besonderem Interesse welche Spuren die Religionen dieser unserer Vorfahren in unserer heutigen Religion, dem christlichen Glauben, hinterlassen haben. Vielen Dank

091 date: Jan 25, 2004 name: Friedhelm Jürissen e-mail: Friedh.Juerissen@t-online.de
Hallo Hans-Georg, ich bin begeistert von deiner gesamten Internetpräsentation. Gruß Friedhelm

092 date: Feb 20, 2004 name: Corvus e-mail: corvus@home.nl
Nice website just the one I was looking for, all the information and pictures. It is really great. Do you have coordinates of all the sites?? If you do please contact me. With greeting Corvus

093 date: Mar 02, 2004 name: Thomas Schneider & Jasmin Fella e-mail: SchneiderTom@gmx.de
Hallo Herr Stump, zuerst einmal möchten wir Ihnen zu dieser wirklich gelungenen Homepage gratulieren. Wir sind Großbritannienfans und freuen uns bereits auf unsere nächste Reise im Juni diesen Jahres, die wir mit Hilfe Ihrer Seite vorbereitet haben. Wir wünschen auch Ihnen noch viele schöne Reisen mit tollen Bildern, die Sie hoffentlich wieder auf diesen Internetseiten veröffentlichen - machen Sie weiter so !

094 date: Mar 18, 2004 name: Nadine e-mail: devilkiss123@claranet.de
sehr gute Webside!!! Kompliment! gefällt mir. man erfährt sehr viel und die Fotos sind spitze.

095 date: Apr 13, 2004 name: Greetings from Alan Compton, Hartlepool Male Voice Choir e-mail: adcompton@hotmail.com
I have just opened your website and am enjoying looking through it. Congratulations, it is excellent. Glad to hear you have re-joined the choir, we look forward to your visit to Hartlepool, it will be good to see all our friends again. Best wishes from Alan and Connie.

096 date: Apr 14, 2004 name: Dee e-mail: megalithmaniac@aol.com
A marvellous website! Glad to see other people are out there who love tombs as much as I do!!!

date: Jun 09, 2004 name: Donnamarie e-mail: D_benvinuk@hotmail.com
Very impessive site. I cannot wait to see the new pictures!

date: Jul 15, 2004 name: Sabine e-mail: info@celtictreasury.de
Klasse Seite!! Ich bin begeistert! Herzliche Grüße, Sabine http://www.celtictreasury.de Celtic Treasury - Tuatha dé Galapa

097 date: Aug 22, 2004 name: Helmut e-mail: mute56@gmx.de
Über die Suchmaschine kam ich auf diese Seite : echt gute Bilder mit Hintergrundmaterial. Als Modellbauer (Modellbahn) kann man hier sich hervorragende Beispiele ansehen und versuchen nachzubauen. Überhaupt die Ruinen haben es mir angetan .... Freue mich schon auf den nächsten Besuch ! Liebe Grüße von Helmut aus Leonberg

098 date: Sep 05, 2004 name: Barbara Forster aus Gerlingen, Baden-Württemberg e-mail: barbara_forster@gmx.de
Lieber Herr Stump, durch den 2.Band der Anastasia-Bücher (die klingenden Zedern Russlands) bin ich auf die für uns wichtige Bedeutung von Dolmen gestoßen. Daraufhin wollte ich gerne Dolmen in Deutschland ausfindig machen und einige besuchen, um die Kraft und "wissensspendende Fähigkeit" dieser Stätten zu erfahren. So kam ich zu Ihrer Homepage. Ich bin wirklich beeindruckt und sehr dankbar für Ihre wertvolle Arbeit. So brauche ich ja nur noch ins Auto steigen und loszufahren !!! Noch einmal: vielen herzlichen Dank für die Zusammenstellung dieser wertvollen Information. Ich wünsche Ihnen immer eine gute Zeit und stets "die Freude und Liebe im Herzen" Gegrüßt sei auch Anastasia. Ich weiss, sie erfährt es auf irgendeine Art.

099 date: Oct 11, 2004 name: Starkall e-mail: Nebelheim@web.de
Ein gutes Sal wünsche ich... und habt Dank für diese Seite! Sehr schöne Bilder! Wie ich sehe, seid Ihr an den Stätten der vergangenen Geister interessiert, ganz wie meine Person. Nur wart Ihr mehr auf den Inseln im Westen unterwegs. Ich kenne und schätze beide Himmel, den Osten und den Westen. Ein Tipp von mir, bereist einmal das Parchimer Land mit seinen Steinkreisen bei Boitin oder den nördlichen Harzrand, zwischen Goslar und Hettstedt gibt es wunderbare alte Kultplätze und Ruinen, ganz zu schweigen vom Bodetal und den Teufelsmauern. Ich weiß, im Westen lockt das trübe Licht, das große Wasser und das volle Grün, aber der Osten hat Sonne, weite hügelige Ebenen an dessen Rändern sich ein Meer aus Stein oder Wassern bricht und Ruinen gibt es dort, so schön wie in Schottland oder England, was ich nicht gedacht hätte. Heil auf Euren Wegen… Starkall

100 date: Oct 15, 2004 name: Bernd e-mail: bernkw@yahoo.de
Ich habe vor ca.4Jahren zum ersten mal die Seite besucht und fand sie echt gut,aber jetzt finde ich sie richtig super super gut.